Patentamt Anmeldung

Patentamt Anmeldung

Patentamt Anmeldung Sirius Seminaristik DeutschlandBundes­re­publik Deutschland, Offizielle Urkunde zur Patentamt Anmeldung Marke Sirius Nr. 39946100 in Deutschland mit Beschluss vom 24.09.20023 für die Klassen und Bereiche: Klasse 35 - Werbung, Geschäfts­führung, Unterneh­mens­ver­waltung sowie Büroar­beiten. Weiterhin die Klasse 41 - Ausbildung und Fortbildung, Unterricht und Erziehung, Veranstal­tungen und Durchfüh­rungen von Seminaren. Die Beantragung und erfolg­reiche Eintragung und damit Zulassung erfolgte durch den Patent­anwalt Manfred Köhler aus Leipzig. Nach einem viereinhalb Jahrelangen Rechts­streit gegen eine nordame­ri­ka­nische Interes­sens­gruppe und weltweit agierenden Konzern, konnte dann der erfolg­reiche Start bei und von uns erfolgen. Seit dieser Patentamt Anmeldung bin ich als Dozent mit den drei Hauptbil­dungs­an­geboten repräsentativ auf den entspre­chenden Internet­seiten in Deutschland aktiv und stelle Unternehmen, Institu­tionen, Vereine sowie Privat­personen, eine Vielzahl von Seminaren, Vorträgen und exzellente Kultur­ver­an­stal­tungen zur Verfügung. Die erste Bildungs­plattform, die sich mit inhalt­lichem Schwerpunkt auf unsere Seminar­reihen und Vortrags­konzepte konzen­triert hatte, erfuhr schnell seine Angebots­er­wei­terung in den Bereichen individuell gestalteter Kultur­ver­an­stal­tungen für Leipzig. Dazu zählen beispielsweise unsere themen­be­setzten Stadtfüh­rungen in Leipzig. Ebenso individuell gestaltete Stadtrund­fahrten Leipzig zu einzigarten Touris­mus­an­geboten, die sich auch in das sächsische Umland erstrecken können.

Patentamt Anmeldung Sirius Semina­ristik

Führung Völkerschlachtdenkmal Leipzig GeschichteHinter­grund­in­for­ma­tionen zum Völker­schlacht­denkmal Leipzig mit speziellen Völker­schlacht­denkmal Führungen.